“Mrs.Sporty” goes Polska

Deas Franchiseunternehmen “Mrs.Sporty”, will noch in diesem Jahr eine Filiale in Polen eröffnen. Dies wäre dann der insgesamt 500. Standort, an dem die Firma vertreten ist. Die bekannten Fitnesscenter haben sich bereits in Deutschland, der Schweiz, Italien und Österreich einen Namen gemacht. Am 18. April wird im polnischen Czestochowa, in der Nähe von Lodz, in einem feierlichen Akt der erste polnische “Mrs.Sporty”-Club eröffnet. Wie im Namen schon enthalten, trainieren hier nur Frauen. Zusätzlich wurde der sportliche Teil mit einem umfangreichen Ernährungskonzept verknüpft, dass gemeinsam mit der ehemaligen Tennis-Queen Steffi Graf entwickelt worden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.