Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,445 Ansichten
(@berliner115)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Ich bräuchte Hilfe, da ich des polnischen nicht mächtig bin.

Folgenden Satz hätte ich gern übersetzt.

halo ja jestem jezynka dziekuje tobie za pozdrowienia zycze wszystkiego dobrego igelin

Bin dankbar für die Hilfe

 
Veröffentlicht : 07/08/2009 4:43 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 2
Mitglied Admin
 

Hallo Berliner115,

hier noch schnell die Übersetzung:

Hallo, ich bin "jezynka" (Dt: Brombeere, wahrscheinlich geht es hier um einen Nicknamen), vielen Dank für Deine Grüße, ich wünsche Dir, igelin (wahrscheinlich auch ein Nickname), alles Gute.

Pozdrawiam (viele Grüße)

Marta

 
Veröffentlicht : 07/08/2009 8:13 pm
(@berliner115)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hi Marta,

vielen Dank für die rasche Übersetzung, hab mich sehr gefreud

Gruss aus Berlin

Berliner115

 
Veröffentlicht : 09/08/2009 1:15 am
(@berliner115)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hilfe, bitte ich bräuchte wieder mal Hilfe - dies scheint ein frecher Satz zu sein und neben der Übersetzung hätte ich gerne einen passenden Antwortsatz

szedł Sasza suchą szosą, w czasie suszy szosa sucha

Im Voraus vielen Dank

 
Veröffentlicht : 22/08/2009 1:53 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 2
Mitglied Admin
 

Hallo,

diesmal handelt es sich um einen polnischen Zungenbrecher - eine passende Antwort wäre ein deutscher Zungenbrecher 😉

Gruß!

 
Veröffentlicht : 23/08/2009 11:21 pm
(@berliner115)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hi Marta, vielen herzlichen Dank

Berliner115

 
Veröffentlicht : 25/08/2009 8:26 pm
Teilen: