Forum

Verdient ihr Geld a...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verdient ihr Geld an der Börse?

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
1,497 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Meine Frau meckert rum, dass wir unser Geld unnutz rumliegen haben. Alle unsere Anlagekonten werfen wegen 0-Zins gar nichts mehr ab. Alle Freunde meinen daher, dass man an die Börsen sollte. Dabei habe ich gar keine Ahnung vom Trading. 

Verdient ihr Geld an der Börse?!

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 8:33 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 6
Active Member
 

Na es ist ja wirklich schwer geworden. Letztendlich wird man schon fast genötigt an die Börse zu gehen, weil es schlicht nichts anderes mehr gibt. 

Möglichkeiten gibt es trotzdem genug, auch ohne selber handeln zu "müssen":

Ich denke in dieser Reihenfolge solltest du als Neueinsteiger mal anfangen. Danach kann man immer noch die Sache intensivieren. Lieber Schritt für Schritt. 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 9:09 pm
Miki reacted
 Miki
(@miki)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @nik

Na es ist ja wirklich schwer geworden. Letztendlich wird man schon fast genötigt an die Börse zu gehen, weil es schlicht nichts anderes mehr gibt. 

Möglichkeiten gibt es trotzdem genug, auch ohne selber handeln zu "müssen":

Ich denke in dieser Reihenfolge solltest du als Neueinsteiger mal anfangen. Danach kann man immer noch die Sache intensivieren. Lieber Schritt für Schritt. 

Oh super. Vielen Dank für deine Hilfe Nik ? 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 9:28 pm
Teilen: