Forum

Wo finde ich schöne...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo finde ich schöne Hotels in der Hohen Tatra?

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
830 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo! Wir wollen im Sommer recht kurz entschlossen einen Urlaub in der Hohen Tatra buchen und suchen dafür ein tolles Hotel. Habt ihr vielleicht Tipps dazu? Vielleicht sogar ganz konkrete oder eine Art Übersicht? Danke!

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 3:38 pm
(@basti)
Beiträge: 4
New Member
 

Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Die Hohe Tatra ist ein Traum im Sommer! Noch richtig wilde Natur! Bei Bing habe ich dazu auf dieser Seite Hilfe gefunden:

Vermutlich ist das auch direkt was für dich! 🙂

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 3:41 pm
Miki reacted
 Miki
(@miki)
Beiträge: 7
Active Member
 
Veröffentlicht von: @basti

Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Die Hohe Tatra ist ein Traum im Sommer! Noch richtig wilde Natur! Bei Bing habe ich dazu auf dieser Seite Hilfe gefunden:

Vermutlich ist das auch direkt was für dich! 🙂

Super. Vielen Dank für die tolle Seite zu Polen. ? 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 8:34 pm
Teilen: