Forum

Hotels in Swinemünd...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotels in Swinemünde?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,373 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Hallo liebe Polen-Freunde. Wir wollten als Familie im Sommer nach Swinemünde und dort etwas Sonne und Meer genießen. Könnt ihr vielleicht Hotels in Swinemünde empfehlen, oder zumindest eine Plattform, wo wir die Hotels mal schön dargestellt bekommen? Danke!

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 2:05 pm
(@siggi)
Beiträge: 1
New Member
 

Ach na klar gibt es dafür Portale. Ich würde aber Seiten schauen, die wirklich auch auf Polen spezialisert sind. In der Regel haben die die besseren Angebote und direkt Kooperationen. Im Internet habe ich dazu einen passenden Eintrag gefunden:

Würde das nicht perfekt zu deiner Frage passen? Ansonsten kannst du dich ja nochmal melden! 🙂

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 2:09 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 6
Active Member
 

Vielen Dank für den Tipp. So langsam bekommt man ja doch wieder Lust auf Urlaub. ? Und Swinemünde ist wahrlich immer eine Reise wert. 🙂

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 2:35 pm
Teilen: