Forum

Hohe Stromkosten be...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hohe Stromkosten bekämpfen?

Beate
(@beate)
New Member

Wegen Lockdown und damit verbundenen Home-Office, Home-Schooling schießen unsere Stromkosten gerade nach oben. Was macht ihr dagegen? Soll ich den Anbieter wechseln? Ich will dann aber auch nicht ohne Strom dasitzen. 😀

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 21/04/2021 3:32 pm
Basti
(@basti)
New Member

Hm hast du deinen Stromanbieter mal gewechselt? Ich mache das ehrlich gesagt mit jeder Strompreiserhöhung. Dann hast du ja sowieso ein Sonderkündigungsrecht. Den Vergelich und den Wechsel kannst du komplett online durchlaufen. Wenige Klicks und man ist durch. Das ist sehr einfach und lohnt sich richtig. 

Schau mal hier:

Dort vergleiche ich immer. LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2021 3:41 pm
Nik und Miki gefällt das
Miki
 Miki
(@miki)
Active Member

Das kennen wir aktuell leider zu gut. Ein Vergleich wäre dringend zu empfehlen! Lohnt sich mit Sicherheit!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/04/2021 3:05 pm
Nik
 Nik
(@nik)
Active Member

Vielen Dank für den Tipp, Basti. wir haben in diesem Jahr genau das gleiche nervige Problem. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/05/2021 3:36 pm
Teilen: