Forum

Finanzierung für Üb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Finanzierung für Übersetzer?

4 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
1,726 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallihallo. Hat jemand eigentlich Erfahrungen über mögliche Finanzierungen für freiberufliche Übersetzer? Gibt es da was? Gerne auch gefördert und mit niedrigen Zinsen. 

LG

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 11:30 am
(@beate)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo Nik. Da hast du Glück. Durch Zufall bin ich vor kurzem schon auf diese Thematik aufmerksam geworden und hatte einen guten Beitrag bei Google gefunden. Schau mal hier:

https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/forum/5/guenstige-kredite-fuer-uebersetzer-dolmetscher/

Damit sollte dir eigentlich geholfen werden. Ansonsten kannst du dich ja nochmal melden! 🙂

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 3:28 pm
Miki and Basti reacted
(@basti)
Beiträge: 4
New Member
 

Beate hat da wieder den richtigen Tipp gegeben. Wichtig sind natürlich die Finanzierungen für Selbstständige und Freiberufler. Viele "normalen" Banken lehnen die ja zu gerne direkt mal ab. 

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 3:39 pm
 Miki
(@miki)
Beiträge: 7
Active Member
 

Wunderbar. Für eine solche gegenseitige Hilfe ist das Forum ja schließlich auch da. 🙂

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 3:06 pm
Teilen: