Forum

Finanzierung für Üb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Finanzierung für Übersetzer?

Nik
 Nik
(@nik)
Active Member

Hallihallo. Hat jemand eigentlich Erfahrungen über mögliche Finanzierungen für freiberufliche Übersetzer? Gibt es da was? Gerne auch gefördert und mit niedrigen Zinsen. 

LG

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 09/04/2021 11:30 am
Beate
(@beate)
New Member

Hallo Nik. Da hast du Glück. Durch Zufall bin ich vor kurzem schon auf diese Thematik aufmerksam geworden und hatte einen guten Beitrag bei Google gefunden. Schau mal hier:

https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/forum/5/guenstige-kredite-fuer-uebersetzer-dolmetscher/

Damit sollte dir eigentlich geholfen werden. Ansonsten kannst du dich ja nochmal melden! 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2021 3:28 pm
Miki und Basti gefällt das
Basti
(@basti)
New Member

Beate hat da wieder den richtigen Tipp gegeben. Wichtig sind natürlich die Finanzierungen für Selbstständige und Freiberufler. Viele "normalen" Banken lehnen die ja zu gerne direkt mal ab. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2021 3:39 pm
Miki
 Miki
(@miki)
Active Member

Wunderbar. Für eine solche gegenseitige Hilfe ist das Forum ja schließlich auch da. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/04/2021 3:06 pm
Teilen: