Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaub in Polen

4 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
1,120 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo in die Runde. Wie schaut es denn aus? Trotz Corona würde ich ja gerne etwas Urlaub planen. Könnt ihr eine schöne Ecke in Polen empfehlen? Möglichst auch nicht ganz so extrem überlaufen. 
Danke.

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 11:26 am
(@beate)
Beiträge: 3
New Member
 

Wir fahren alle 2 Jahre nach Polen in den Urlaub und lass es uns diesmal auch nicht nehmen. Musst du denn so weit im voraus planen? Ansonsten kannst du dir ja Lastminute-Angebote für Polen anschauen. Guck mal. Wir buchen immer hier:

https://www.polen-urlaub.net/lastminute-angebote-fuer-polen/

Liebe Grüße 

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 3:29 pm
Miki and Basti reacted
(@basti)
Beiträge: 4
New Member
 

Das machst du richtig so Beate! Wir werden auch im Juli in die Sommerferien gehen. Das wird schon funktionieren. Ich bin da optimistisch. 🙂

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 3:38 pm
 Miki
(@miki)
Beiträge: 7
Active Member
 

So sieht es aus. Wir wollen im Sommer auch nach Swinemünde. Das wird schon werden! Zuversichtlich bleiben! 🙂

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 3:07 pm
Teilen: