Forum

New Member
Beigetreten: Apr 8, 2021
Last seen: Mai 10, 2021
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Wo finde ich schöne Hotels in der Hohen Tatra?

Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Die Hohe Tatra ist ein Traum im Sommer! Noch richtig wilde Natur! Bei Bing habe ich dazu auf dieser Seite Hilfe ge...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Hohe Stromkosten bekämpfen?

Hm hast du deinen Stromanbieter mal gewechselt? Ich mache das ehrlich gesagt mit jeder Strompreiserhöhung. Dann hast du ja sowieso ein Sonderkündigung...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Finanzierung für Übersetzer?

Beate hat da wieder den richtigen Tipp gegeben. Wichtig sind natürlich die Finanzierungen für Selbstständige und Freiberufler. Viele "normalen" Banken...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Urlaub in Polen

Das machst du richtig so Beate! Wir werden auch im Juli in die Sommerferien gehen. Das wird schon funktionieren. Ich bin da optimistisch. 🙂

Vor 3 Jahren